Scuba Native - Unterwasserabenteuer auf der boot 2024 Messebau Chritto

Scuba Native - Unterwasserabenteuer und Reisen auf der Messe in Düsseldorf

Scuba Native Tauchreisen ist ein deutscher Anbieter von Tauchsafaris, Unterwasserabenteuern und Reisen, die für Tauchsportbegeisterte maßgeschneidert sind.

Mit Scuba kann man Unterwasserwelten erkunden, Naturwunder entdecken, Menschen und Kulturen erfahren. Das Scuba-Team besteht selbst aus erfahrenen und tauchbegeisterten Experten, die die angebotenen Tauchziele nicht nur selbst ausprobieren und erkunden, sondern viele der angebotenen Trips auch persönlich begleiten.

Auf der BOOT 2024 war Scuba Native auf einem 4x5 Meter großen Messestand wieder mit einem engagierten Messeteam vertreten. Durch eine clevere Planung konnte das große Angebot von Scuba auch auf 16 qm präsentiert werden und wir freuen uns, das wir den Auftritt unseres Kunden mit diesem kompakten Messestand unterstützen konnten.

Image
Image

CHRITTO Brand Spaces GmbH

Heerstr. 280b

47053 Duisburg

info@chritto.de

+49 203 738873-0