Messestand Orca Dive Club auf der boot 2024 Messebau Chritto

Orca - Tauchreisen mit großer Liebe zur Unterwasserwelt

Orca Dive Clubs ist ein Anbieter von Tauchreisen mit großer Liebe zur Unterwasserwelt, der Aufenthalte in Tauchresorts unter anderem in Ägypten, Indonesien, Mauritius, Sardinien und auch in Deutschland anbietet.

In den Anlagen spiegelt sich meist auch die Idee von ORCA wieder, nach der sich alles ums Tauchen drehen soll. Nicht jeder mag eine musikalische Dauerberieselung aus der Endlosschleife. Auch die Zwangsbespaßung fröhlich motivierter Animateure ist nicht jedermanns Sache. Auf wummernde Beats aus der Disco bis in die Nacht verzichten viele Taucher ebenfalls gerne. Und so sind viele der Gäste dankbar für das Angebot, dass ORCA ihnen mit seinen Resorts machen kann.

Die Orca Dive Clubs waren auf der Messe BOOT 2024 in Düsseldorf auf einem 30 qm großen Messestand mit einem kompetenten Team und vielen Messeangeboten vertreten - unter anderem wurden für Buchungen auf der Messe 20% Messerabatt gewährt. Wir freuen uns, das wir den Messeauftritt von Orca-Dive-Clubs mit einem repräsentativen Messestand unterstützen konnten.

Image
Image
Image

CHRITTO Brand Spaces GmbH

Heerstr. 280b

47053 Duisburg

info@chritto.de

+49 203 738873-0